Online-tutorials.net wird ein Jahr alt

Online-tutorials.net Forenübersicht/News/Online-tutorials.net wird ein Jahr alt

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181

Online-tutorials.net wird ein Jahr alt
Hallo,

unsere Domain Online-tutorials.net wurde am 23.11.04 ein Jahr alt. Tatsächlich besteht die Seite aber schon ein bis zwei Monate länger ([url]onlinetutorials.4-ever-server.net[/url])

Vom April bis Juni 2004 wurde Online-tutorials.net komplett neu designt, unter anderem wurde ein wikiweb System eingebaut, und Communityfunktionen erweitern (von einer Community kann im Moment leider noch keine Rede sein, Leute registriert euch, traut euch zu fragen, und verbessert die Tutorials laugh )

Inzwischen haben wir 40 Tutorials, und 50 Quellcodes, ich hoffe das sich das in mit der Zeit anhäuft. (Herzlichen Dank an alle die ihre Arbeiten hier zur Verfügung stellen, und auch an alle die mich Unterstützen)

Momentan schreiben wir an:

- C++ Tutorial

- Spieleprogrammierung Technikliste

- C++ FAQ


Wenn du irgendetwas zu verbessern hast, dann trau dich zu Antworten, du kannst nichts kaputt machen laugh

Cheers!

PS: Trau dich tongue
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials



16.11.2004 17:56Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:happy coding, cheers, Geburtstag, tutorials & fun

hanse
Online-tutorials.net Team

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Erde
Beiträge:74


Happy Birthday auch von mir und ich hoffe das noch viele User von OT profetieren können!

PS
Ich hab mich getraut keep cool

16.11.2004 18:24Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1