2D Spieleprogrammierungs Tutorial

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Souli
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Registriert seit: 11.2012
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2D Spieleprogrammierungs Tutorial
bekomme folgende Fehlermeldungen:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: test Game, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> stdafx.cpp
1>c:\users\osman\documents\visual studio 2010\projects\test game\test game\stdafx.h(98): error C2440: 'Typumwandlung': 'std::string' kann nicht in 'char *' konvertiert werden
1> Kein benutzerdefinierter Konvertierungsoperator verfügbar, der diese Konvertierung durchführen kann, oder der Operator kann nicht aufgerufen werden
1>c:\users\osman\documents\visual studio 2010\projects\test game\test game\stdafx.h(122): error C2039: 'pBitmapName': Ist kein Element von 'MapField'
1> c:\users\osman\documents\visual studio 2010\projects\test game\test game\stdafx.h(37): Siehe Deklaration von 'MapField'
1>stdafx.cpp(9): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "Level.h": No such file or directory
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

es geht um diese stelle im code:
//Creates for each iWidth element iHeight elements
for(unsigned int i = 0;i < m_pLevelDatas->iWidth;i++)
{
m_MapField[i].resize(m_pLevelDatas->iHeight);

for(unsigned int z = 0;z < m_pLevelDatas->iHeight;z++)
{
//Sets it 0/pStandardFilename
m_MapField[i][z].strBitmapName = (char*)strStandardFilename;
m_MapField[i][z].Teleport.iMapID = 0;
}
}
}


falls wer den gesamten code sehen will ist aus dem tutorial von dieser seite
www.online-tutorials.net/spieleprogrammierung/programmieren-eines-e...

nur 1 fehler ausgebügeld wo er nen konflikt von unsigned int und signed int gemeldet hat, ist hier also nicht aufgelistet

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 24.11.2012 17:06 von Souli editiert.



24.11.2012 17:04Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:leveleditor, spieleprogrammierung 2d
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